Rainbow...
Gratis bloggen bei
myblog.de

danke schÖn

+willkommen+ ;D
masÜ maus danke schön, dass du mir den blog gmeacht hast!!

dit is sOo toll!!xD

un nu werd ich euch alle zwingen hihi hier zu schreiben :P
muhahahahah
+
gestern war toll mit euch bis..j ..hihi
bin jetzt total aufgeregt un kann nit viel sagen...
sarah u is witzig^^
-
o0 olgas freundin ist aber künstlich =/ sowas magsch nit nene
un arbeit verhaun heude...

sonst war der tag schÖn und ich hab euch lieb ( man merkt wer meine lehrerin is :P m...) *läschel*
mir wird hoffentlich mea einfallen..kommentiert wenn ihr mia wat erzöhlen wollt ;D
+winke winke+
bye
18.5.06 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maxii / Website (18.5.06 18:47)
ho ho ho
ksenia hat ein blog welch eine überraschung ^^

toll hier +mich selbst lob+
ich hasse SIE -.- jaa siie -.- +grrr+

ih mach mathe =) habs verstanden ...also die HA´s xD witzig ne?! da bin ich nich in der schule und versteh die HA´s aber bin ich denn mal in der schule versteh ich se nich o.O irgndwas läuft schief

so sehen uns morgen süße

deine masüü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen